Frage von Lerotox, 44

Wie kann ich folgendes in CMD eingeben?

Hallo erstmal.

Undzwar möchte ich wissen, wie ich in CMD eingeben kann, dass eine bestimmte bat.-Datei, die ich schon vorher gemacht habe, beim Öffnen der neuen bat.-Datei ca. 10 mal geöffnet wird. Es soll ganz bewusst KEINE Schleife gemacht werden, die Datei soll sich wirklich max. 10mal öffnen! Über eine Antwort würde ich mich freuen.

PS.: Einfach 10mal hintereinander "call xy" hat nicht funktioniert.

Antwort
von illtry, 21

Einfach start[Dateiname].bat 10 mal untereinander in eine Textdatei eintragen, speichern, Endung in.bat ändern und fertig. Warnung: keine oder geringe Zeit bis zum Absturz des Systems.

Antwort
von Felix193, 23

Benutze doch Start call: "start Name.bat". Das solltest du auch lieber in eine Schleife packen und nicht einfach 10 hintereinander schreiben...

Kommentar von Lerotox ,

Aber wie gesagt, mir ist wichtig, dass es keine Schleife ist!

Kommentar von Felix193 ,

Eine Schleife ist eigentlich besser... wenn du 10 mal hintereinander 'start Name.bat' eingibst, wird 10 mal die Name.bat gestartet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten