Frage von xbrokengirlx, 39

wie kann ich first of the year auf dem launchpad spielen?

hay, ich hab zu weihnachten ein Launchpad mini bekommen hab mich auch schon in das sypstem rein gefitzt also ich versteh alles nur nicht wie man die loops mit den nötigen tönen belegen kann un zb. first of the year von skrillex oder red lips zu spielen wo bekommt man das nötige kit her oder wie funktionirt das dass man des so spielen kann wie in den ganzen youtube videos?

ich wäre echt dankbar wenn mir das wer sagen könnte ich möchte nämlich meinem freund ne freude machen und das lernen also bitte bitte antworten wenn ihr es wisst ... Danke ;D

Antwort
von Dommicrafter, 27

Alle kriegen zu Weihnachten n Launchpad und dann kommen hier die ganzen fragen :D
Aber am unüblichsten ist es duesmal ein Mädchen :D
Als erstes würde ich dir dann empfehlen nicht so lange Fingernägel beim spielen nur zur Sicherheit ^^
Und fang mal lieber mal mit was leichterem an und zwar ist First of the year ziemlich schwer und nach 3 Jahren Übung kann ich es immer noch nicht bin aber kurz davor :D
Ich kann dir nur die Seit launchpad-pro.com empfehlen da gibt es tausende Projekte die kannst du alle runterladen und wenn du es öffnest kannst du das spielen :D
Unter YouTube videos steht meistens Projekt File das kannst du dir dann auch da runterladen :D
Ein gutes Projekt für Den anfang ist Sail Launchpad Cover einfach bei YouTube Suchen und wenn du gut bist kriegst das innerhalb von ein paar Tagen hin ^^
Viel Spaß beim üben falls du mal mehr wissen willst kannst du mich ja einfach mal bei Skype anschreiben
dominik.schumann10
Liebe Grüße Dominik

Kommentar von xbrokengirlx ,

dankii ^^ ich werds gleich mal versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten