Frage von SC20HD, 148

Wie kann ich finden wo ich den Desktophintergrund gespeichert habe?

Habe mir vor einiger Zeit einen eigenen Desktophintergrund in einem Zeichnenprogramm erstellt welches ich danach wieder deinstalliert habe. Jetzt habe ich den Desktophintergrund noch aktiviert und will ihn nochmal etwas weiter bearbeiten, jedoch habe ich vergessen wo ich den gespeichert habe. Wo kann ich mir unter Windows 10 ansehen wo er gespeichert sein könnte? Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 132
Kommentar von SC20HD ,

Vielen Dank!!!

Endlich hab ich es wieder gefunden XD

Kommentar von Jensen1970 ,

genial :-)  

Antwort
von Jensen1970, 135

sieh mal in OneDrive nach unter Bilder . 


Kommentar von SC20HD ,

Hab da gerade geschaut aber dort ist gar nichts gespeichert.

Kommentar von Jensen1970 ,

hast du dem Bild einen Namen gegeben gebe unten links in such ein .jpg  .........und dann meine Elemente durchsuchen 

Kommentar von SC20HD ,

Hab mal nach .jpg gesucht und auch nach anderen Endungen die das Programm benutzt haben könnte. Hab leider auch vergessen ob ich dem Bild überhaupt einen Namen gegeben habe.

Kommentar von Jensen1970 ,

wenn es jetzt nicht auftaucht  da weiß ich leider auch nicht weiter :-( 

Kommentar von SC20HD ,

Ok danke trotzdem ;-/


Kommentar von Jensen1970 ,

ein tipp habe ich noch  windows taste + R   das eingeben %appdata%    jetzt  ok und den alten Ordner des Programms suchen wenn noch vorhanden ?  da mal suchen   

Kommentar von SC20HD ,

Der Ordner ist nicht mehr vorhanden.

Kommentar von Jensen1970 ,

mist