Frage von david2755, 193

Wie kann ich filmen anschauen über Internet auf Smart Tv?

Hallo Leute,

Vor paar tagen hab ich ein neuer Fernseher gekauft (Samsung - Smart Tv). Gestern wollt ich ein Film anschauen über Internet. Nach dem ich die seite geöffnet habe hab ich den Film angeschaltet, aber leider konnte ich ihn nicht anshauen weil der Bildschirm war die ganze zeit schwarz.

Ich weiß es nicht vielleicht muss ich da was installieren adobe flash player oder so??? BITTE HELFEN!!!

Antwort
von merkurus, 165

Du kannst nur ein Firmware-Upgrade machen. Ansonsten kann es schon mal Probleme mit dem einen oder anderen Film geben. Hab ich auch schon mit meinem Samsung gehabt.
Kommt halt drauf, welchen Film du da sehen willst.
Videos z.B. von youtube sollten keine Probleme machen. Oder Mediathek ARD ZDF sollten auch gehen. Probleme hatte ich z.B. bei VOX Now oder RTL Now.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community