Frage von Schuk1850, 66

Wie kann ich Filme von meinem Handy auf den Fernseher übertragen?

Ich habe mir auf meinem Sony Handy einen Film gekauft und möchte diesen nun auf den Fernseher schauen. Beide sind bereits mit dem selben WLAN Router verbunden. Ich schaffe es nur nicht, weil ich in der Google Play Film App den Knopf zum übertragen nicht finde. Bitte Bitte Hilfe!

Antwort
von Trytogetme, 38

Wenn dein Fernseher Miracast hat, dann darüber! (Ist auch in einem Chromecast verbaut)

Kommentar von Schuk1850 ,

Hab weder Miracast noch Chromecast. Wie kann ich mir die fürs Handy holen?

Kommentar von Trytogetme ,

Was hast du denn für ein Handy und TV?

Antwort
von ANSuck, 23

Schau dir mal dieses Gadget an, damit kannst du deinen Bildschirm am Smartphone im Handumdrehen auf deinen Fernseher klonen:

http://goo.gl/u4cOaN

Für unter 10 Euro gibt es keine bessere Lösung! Und die Sache funktioniert an JEDEM Fernseher, der einen HDMI-Anschluss frei hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community