Frage von Rob11199, 15

Wie kann ich Filme über 20min versenden?

Hallo zusammen,

War die letzten beiden Wochen mit einer Gruppe anderer Jugendlicher auf Malta und wurde beauftragt, einen Film über die Reisezusammenzuschneiden. Dies hab ich jetzt auch getan, und es ist ein 21 minütiges Video entstanden. Leider lassen sich auf Dropbox nur Dateien bis zu einer Länge von Maximal 15 Minuten hochladen und das bei erheblichen Verlust der Videoqualität. Daher die Frage, welche Alternativen es dafür gibt, damit ich den kompletten Film auch mit dem Rest der Gruppe teilen kann.

Antwort
von Etter, 6

Dropbox fest in Windows installiert?

Ansonsten könntest du mal versuchen die Dateiendung der Videodatei zu ändern und es in Dropbox reinzuschieben.

Oder vll. zu ner Rar- oder einer Zip-Datei packen und hochladen.

Antwort
von Tjokoo, 10

Probiere es mal mit Owncloud.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten