Frage von Postipy, 15

Wie kann ich Fifa 13 für pc kaufen?

Muss ich eine CD kaufen oder kann ich es auch per Paypal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einigekennmich, 10

Mien Jung, das kannst du einfach Downloaden und mit PayPal zahlen. Schau mal hier gibts einen Preisvergleich für Steam-Keys:

http://www.keyforsteam.de/kaufen-fifa-13-cd-key-preisvergleich/

Wünsch dir was. Viel Spaß beim Zocken.

Antwort
von MarcTheKingIII, 7

mmoga z.B. hat paypal oder auch EA selber hat auch mehrere siehe Link

https://help.ea.com/de-de/help/account/ordering-payment-information/