Frage von SoSoWo, 67

Wie kann ich feuchtigkeit unter den Achseln verhindern?

Das hört sich komisch an aber ich schwitze schnell unter den Achseln wenn ich eine Jacke an habe und es dementsprechende temperaturen sind. Ich glaube der Grund ist dass ich sehr freizügig rumlaufe d.h in der schule und zuhause nur mit t shirt, obwhol es recht kalt ist. Was ich aber vorallem dazu erwähenen muss es ist nicht wirklicher schweiss, also es richt garnicht aber es wird recht schnell feucht^^ Wie gesagt meine vermutung ist dass ich mich an die kälte mit meinem thsirt angepasst habe und wenn ich nun mal meine jacke zulange anhabe es schnell feucht wird unter den achseln. zu mir: -18 Jahre (schwitze selbst bei sport garnicht bis wenig bin sportlich) -männlich selbstverständlich keine achselhaare ^^ Wie gesagt ist kein wirklicher schweiss also vlt doch aber naja. Was tun?

Antwort
von Keviinn, 44

Borotalco verwenden

Kommentar von SoSoWo ,

deosprays und roller benutze ich bereits^^ richt ja nicht, nur es wird trotzdem feucht, oder ist borotalco ein puder?


Kommentar von Keviinn ,

Transpiration ist ein normaler abkühlungsvorgang gegen den du eigendlich nicht wirklich etwas machen kannst. Durch Deos weden deine Schweissporen zwar verkleinert, aber ganz verschliessen wäre unangenem und würde zu einem Hitzestau führen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community