Frage von LEBLPROJEKT, 24

Wie kann ich Fettflecke und kleine Kratzer von meinen Handy Display entfernen oder unscheinbar machen?

Antwort
von FrunzelRunzel, 21

Also bei meinem Cerankochfeld habe ich leichte Kratzer mit Zahnpasta weg bekommen. Einfach ein bisschen Zahnpasta drauf, mit einem Tuch leicht drüber reiben und feucht abwischen. Ob das beim Handy auch funktioniert, weiß ich leider nicht...

Kommentar von Banana224 ,

Kannst ein bisschen Parfüm auf ein Tuch sprühen und gleich rüber gehen habe ich beim meinen gemacht

Antwort
von Herb3472, 24

Fettflecke bekommst Du ganz einfach mit Glasreiniger und Küchenrolle runter. Mit Kratzern siehts etwas trübe aus :-(

Antwort
von LeriaSonaco, 23

Geh zum Handy doktor oder wie das heißt und lass neues glas einsetzten. Dann machst am besten als schutz danach schutzglas rüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten