Frage von Eks3838, 80

Wie kann ich fett an meinem beinen weg bekommen?

Ich hab ziemlich dickke beine bzw. Oberschenkel/Unterschenkel was kann man dagegen tun fahre 3ma die woche 1std lang Fahrrad montags arbeite ich 2 std bewege eigentlich ziemlich oft meine Beine Heeeeeelp!!

Antwort
von Leviosaa, 55

Ist doch schon super! Ausdauertraining und ein bisschen Krafttraining zusammen ist glaube ich am besten. Du kannst statt Fahrrad fahren, auch mal Joggen oder Schwimmen gehen, wie es dir Spaß macht. Außerdem ist eine gesunde Ernährung genauso wichtig. 

Viel Erfolg! :) 

Kommentar von Eks3838 ,

was würdest du Ernährungs mäßig vorschlagen?

Kommentar von Leviosaa ,

Nichts Süßes zumindest nicht viel, iss lieber Obst oder Schokolade mit hohem Kakao Anteil, Viel Gemüse, statt Nudeln oder Brot aus Weizen lieber Kartoffeln, Hirse, Quinoa. Dann sind noch gut Fisch, Geflügel, Linsen, Erbsen und Bohnen. Auf keinen Fall hungern, das ist nicht gesund. Versuche dich ausgewogen zu ernähren, von allem etwas, aber auch nicht zu viel. 

Kommentar von Eks3838 ,

Okey ich schau mal :))

Antwort
von noname68, 41

fettzellen sind bei männern und frauen unterschiedlich am körper verteilt. wenn du deine beine als fett empfindest, ansonsten aber an den "klassischen" stellen normal proportioniert bist, ist das kein fett, sondern eher ein vom schlankheitswahn geprägtes selbstbild.

wenn du dich ausgewogen ernährst, dazu noch sport treibst und nicht wesentlich mehr energie (kcal) zu dir nimmst, als wie sie zum "betrieb" nötig sind, kannst du kein wesentliches körperfett aufbauen.

und wenn wird es am bauch (männer) oder am gesäß/hüften (frauen) zuerst angesetzt, weil das eben die evolutionsbedingten fettpolster-regionen beim menschen sind.

deine kräftigen beine sind wohl eher muskelmasse als folge von intensivem radahren.

Kommentar von Eks3838 ,

also hab zwar viel muskelmasse an den Beinen hatte mal son body-test machen lassen ... Trotzdem hab ich auch viel fett muss weg sieht hesslig aus ?!?!?!

Kommentar von noname68 ,

hier mal ein bild von oberschenkeln, an denen nicht ein gramm fett dran ist:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fupload.wikimedia.org%2Fwikip...

Kommentar von Eks3838 ,

meine sind aber net so 😂 ich spüre das fett richtig

Antwort
von MilkaWay, 38

Schau mal beim YouTube Kanal von Sophia Thiel vorbei. Sie macht auch extra Homeworkouts für dir Beine :)

Antwort
von user023948, 59

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich? Umfang deiner beine an der dicksten und an der dünnsten Stelle?

Kommentar von Eks3838 ,

Umfang meiner Beine: dickstenstelle 45-50 dünnste stelle 40-45 , 17, 185cm fittnes 3ma die woche und wie gsgt 3ma die woche 1std Fahrrad

Kommentar von user023948 ,

Du hast doch voll dünne beine! Ich hab Untergewicht und 50cm bein umfang! Wieviel wiegst du denn?

Kommentar von Eks3838 ,

ok villeicht nich 50 hab geschätzt 😂

Kommentar von Eks3838 ,

bin nicht dünn normal

Kommentar von MilkaWay ,

Harevole,du schon wieder xDBei mir sind es an der dünnsten Stelle 20 cm und 43 an der dicksten..

Kommentar von user023948 ,

@MilkaWay und wo hast du dann bitte dicke beine??

Kommentar von user023948 ,

@Eks3838 Ich glaub Joggen würde schon helfen! Und so Bein-Workouts! Die von "Body Kiss" sind voll gut!

Kommentar von Eks3838 ,

hab gemessen an der dünstenstelle 50 und an der dicksten 78 😢😢😢

Kommentar von user023948 ,

Wie bist du denn sonst von der Figur her? Eher weiblich? Keine Kurven? Viel Oberweite?

Kommentar von user023948 ,

Könnten zum Teil ja auch muskeln sein! Fahrradfahren macht schnell muskulös! Schwimmen ist super für die ganze Figur! Falls du das schaffst, kannst du ja 1x die Woche schwimmen gehen!

Kommentar von Eks3838 ,

bin ein Junge hihi und ich schau net so dick aus aber das bissl fett an den beinen nervt

Kommentar von Eks3838 ,

rest ist in Ordnung

Kommentar von user023948 ,

Achso😂

Kommentar von Eks3838 ,

Hab all deine Fragen beantwortet Größe dies das ... und die Lösung? 😂

Kommentar von user023948 ,

Sport! Schwimmen, Fahrradfahren tust du ja schon, Joggen, Cross Trainer, Bein Workouts! Haben die Männer in deiner Familie auch stämmigere Beine? Oder liegt das nicht in der Familie?

Kommentar von Eks3838 ,

nope nurr ich

Kommentar von user023948 ,

Hm... okay... machmal liegts ja an dee Genetik

Kommentar von Eks3838 ,

maan 😢

Kommentar von user023948 ,

Aber bei dir ja anscheinend nicht, wenn du der einzigebist. ..

Kommentar von Eks3838 ,

was jz hahaha

Kommentar von user023948 ,

Dass es nicht Genetisch bedingt ist bei dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community