Wie kann ich feststellen welche Internet Leitung ich zuhause habe...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi HashtagMax,

bist du zufällig Kunde bei uns?

Bei uns bekommt man mit einer Auftragsbestätigung per Post mitgeteilt, welche Leistung wir zur Verfügung gestellt haben. Dort steht dann bei einem Festnetz-Anschluss auch die gebuchte (V)DSL-Bandbreite drin.

Auch kann man dies bei uns im Kundencenter nachschauen oder meine Kollegen und ich schauen für dich direkt im System nach. :-)

Wenn du Kunde bei uns bist, dann werfe ich gerne einen genauen Blick auf den Vertrag.

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
04.07.2016, 18:55

Habs schon rausgefunden war bei Telekom bin momentan Vodafone/ Kabeldeutschland

0
Kommentar von HashtagMax
04.07.2016, 18:55

Aber danke

0

Kannst du im Vertrag nachlesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nachschauen wie schnell dein internet ist indem du auf speedtest.net den test machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung