Frage von Juliana19092002, 71

Wie kann ich feststellen, ob mein Schwarm mich mag (an die Jungs)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apolon, 68

Einfach mal nach anderen schauen und ihn nicht beachten.

Wenn er dir dann nach läuft, weißt du was Sache ist.

Antwort
von Heuxhkwks793, 59

Ignorieren. Aber ist auch nicht sicher. Eventuell einfach mal fragen oder abwarten.
Ich habe aber auch mal ne Frage. Warum hast du in deinen Tags Finanzierung? 😂😂😂😂

Kommentar von Juliana19092002 ,

Ich weiß auch nicht :D Das ist einfach so aufgetaucht, warum weiß ich nicht!! XD

Antwort
von TheLegendary, 71

Wie weit bist du denn bei deinem Schwarm?

Kommentar von Juliana19092002 ,

Ich weiß dass er mich nicht hasst :D

Kommentar von TheLegendary ,

Ich meine eher was Annäherungsversuche angeht.

Kommentar von Juliana19092002 ,

Ich versuche öfters mit ihm zu reden aber ich bin recht schüchtern

Antwort
von Riverside85, 55

Hingehen und fragen "Magst du mich?". 

Kommentar von Juliana19092002 ,

äääh... o.ö zu offensichtlich

Kommentar von Riverside85 ,

Warum einfach wenns auch kompliziert geht. Du kannst ihm auch vieldeutige Blicke zuwerfen und dann über seine Reaktion rätseln.