gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
33 

Wie kann ich feststellen, ob mein Nagelbett kaputt ist?

gefragt von Chantalle am 15.08.2007 um 17:05 Uhr

mir ist letzte woche mein fahrrad auf den fuß gefallen. mein zehnagel war sofort blau und es sieht so aus, als würde er bald ausfallen. das habe ich einem freund erzählt, dem das gleiche schon mal passiert ist und der sagte mir, bei ihm wäre das nagelbett kaputt gegangen und jetzt würde sein nagel total hässlich nachwachsen. davor habe ich natürlich jetzt auch angst. er sagte, ein arzt hätte ihm da auch nicht helfen können, wenn das nagelbett kaputt wäre, könnte man nichts mehr tun. wie kann ich feststellen, ob es wirklich kaputt ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (21890)
medizin (5492)
arzt (809)