Frage von lschiller, 79

Wie kann ich feststellen, ob mein Mainboard defekt ist?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sesem, 45

Erstmal generel, Starte der PC ?

Kommentar von lschiller ,

Er startet, bekomme jedoch kein Bild auf den Monitor.

Kommentar von sesem ,

Seit wann hast du das Problem ? einfach so oder Nach einer bestimmten Handlung ?

Kommentar von lschiller ,

Ich spielte ganz normal, dann plötzlich fuhr der PC runter und startete neu, jedoch bekam ich kein Bild auf den Bildschirm.

Antwort
von Bolaking99, 17

Laptop oder PC?

Kommentar von lschiller ,

PC

Kommentar von Bolaking99 ,

Entweder ist der Bildschirm kaputt oder das Kabel zum Bildschirm. Etwas im PC denke ich nich