Frage von Schlappy2003, 60

Wie kann ich feststellen ob GTA V auf meinem PC Flüssig Läuft?

Hey Leute Ich denke drüber nach mir GTA V für pc zu holen weiß aber nicht ob mein PC das packt es ist nicht grade der beste aber es geht Er schaft Minecraft mit Aufnahme Ruckelfrei mit 40 FPS

Und Befor ich es mir Kaufe Und es dann doch nicht geht Frag ich Lieber Mal

Einfach Antworten oder schnell auf Meinen Teamspeak 3 Kommen: 91.121.55.41:1219

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steven8813, 33

Das kannste vergessen, weil GTA 5 für Pc braucht einen 3,7 ghz Prozessor und eine gute Grafikkarte. Und das minimal. Bite stelle sicher das die Mindesvorraussetzung erfüllt sind. Wenn du keine Ahnung hast, dann Frage deine Eltern bzw. Einen Erfahrenen. Ich komme mal auf deinen Ts mein Name ist dan Steven8813

Kommentar von Schlappy2003 ,

Sry ich konnte nicht auf den TS komm wenn du willst jetzt: voice.world-hosting.at:10087

Antwort
von Uramasa, 19

Hallo!

Es gibt im Internet diese Seite "Can you run it". Dort kannst du das Spiel auswählen und dann wird getestet, ob das Spiel auf deinem PC läuft und mit welchen Einstellungen. Kann ich nur empfehlen :)

LG

Antwort
von lutsches99, 25