Wie kann ich feststellen ob ein Bild von einem Monitor abfotografiert wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz darauf an von evtl. welchem Monitor das abfotografiert wurde, von wie weit weg etc. Normalerweise sieht man das aber. Magst du das Bild vlt. zeigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitm Handy vom Bildschirm fotografiert geht Qualität flöten und man sieht oft n Moiree durch die Überlagerung von Bildschirm- und Bildraster. Bei nem richtigen Screenshot (Computerbefehl) 1:1 vom Bildshirm sieht man nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matze3331
03.11.2016, 09:09

danke, das hab ich mir eh auch gedacht. Bei meinen Selbstversuchen bin ich drauf gekommen, dass Bilder die vom Monitor abfotografiert wurden leicht zu erkennen sind, Bilder die aber von einem Handy Display abfotografiert wurden sind dann aber nicht mehr so eindeutig zu erkennen. (Vor allem bei HD Bildschirmen)

0

Also ich glaube das weib verarscht dich xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber gibts dafür eine richtige Möglichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?