Frage von lolipop10164, 68

Wie kann ich feststellen das ein junge mich mag?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pahana, 28

frage ihn, ob er dir 5€ leihen könne, du möchtest deiner Mutter was schenken und hast gerade kein Geld dafür. Wenn er dir gibt, dann weisst du

Kommentar von Pahana ,

Danke für den Stern

Antwort
von yanaXsophia, 20

das kommt vorallem drauf an wie er so drauf ist! Ich hab's vorallem daran gemerkt dass er mich ziemlich häufig und lang angesehen hat und sich immer in meiner Nähe aufgehalten hat😂 sobald er dich anschreibt kannste dir relativ sicher sein

Antwort
von Yeezytalk15, 22

Was sind das hier für Antworten ?! XD ohje. Indem er deine Nähe sucht , dich kitzelt , dich bisschen ärgert , auf dich zu geht , mit dir lacht , und dir in die Augen guckt

Antwort
von MVirus, 36

Etwas ganz verrücktes machen... ihn fragen!

Kommentar von CryHard ,

bist du crazy bro ?