Frage von Gilbert56, 65

Wie kann ich Fernsehsender kostenlos auf dem Laptop gucken, wenigstens die wichtigsten Sender?

Zweck ist TV gucken beim Camping auf Laptop, also über WLAN. Muss man was installieren oder gibt es kostenlose Internetseiten, auf denen man Sender auswählen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 43

http://zattoo.com/de/

oder

 http://www.deutschesender.de/

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von JohnnyAppleseed, 40

Wenn du draußen bist, kannst du ja einen DVB-T Stick nehmen. Installieren musst du immer was.

Antwort
von Gruene9, 38

Schau dir mal Zattoo http://zattoo.com/de/ an.

Da musst du dich zwar registrieren aber es gibt ein kostenfreies Modell.

Antwort
von johalex, 13

Wenn man Internet hat kann man auch auf laptop oder tablet der geeignete gewünschte Sender eingeben,dann kann man tv sehen oder auch nur Nachrichten Empfangen,ohne einen tv oder Schüssel zu benutzen!Viel spass

Antwort
von rudelmoinmoin, 29

wenn dein Lepi genug GB hat ja, denn so was frisst sehr viel GB`s

Kommentar von uncutparadise ,

Wo frisst da was GB ? Und was ist ein Lepi ;-) ?

Antwort
von Chris56946, 36