Frage von momai, 92

Wie kann ich Fernsehen übers Internet gucken?

Ich habe folgendes Problem in meinem Zimmer gibt es keinen Fernseheranschluss und ich würde mir gerne einen Receiver kaufen mit dem ich übers Internet Fernsehen gucken kann gibt es sowas wenn ja könnt ihr mir mal ein Link als Antwort schicken danke schon mal im  Voraus

Ps: ich meine damit nicht am PC Softwares mit dem man kostenpflichtig gucken kann sondern einen Receiver!!?

Lg moma

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 54

Hallo momai. Am einfachsten geht das über unser DSL-Netz. Hier kannst du Fernsehen über die Internetleitung. Der Receiver hat auch eine Festplatte auf der deine Aufnahmen gespeichert werden.

Wichtigster Punkt ist die zur Verfügung stehende DSL-Leitung. 

Hast du schon geschaut was bei maximal verfügbar ist? Oder soll ich für dich schauen?

Hier zur ersten Info ein Link zu unserem Angebot: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von momai ,

Wir haben eine 25 Leitung ankommen ruhen aber nur 17 wo kann man solch Receiver bestellen ??

Kommentar von Telekomhilft ,

Wichtig ist, dass ihr einen Anschluss mit Entertain bucht. Denn ohne diese Option nützt euch der Receiver nicht.

Aber hier der Link zum Receiver:
http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/geraete-und-zubehoer/entertain-hardwa...

Wie sieht es aus? Wenn ihr wollt, dann können wir auch gerne zusammen darüber sprechen.
Aber bitte nichts hier posten. Bitte ein Zeichen, dann verlinke ich euch den Weg zu uns.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von lalemana, 52

Da schoenerfernsehen schon genannt wurfe, schmeiße ich noch zattoo ein.

Das ist zwar ohne receiver, dafür aber auch kostenlos.

Antwort
von DrStrosmajer, 44

Wenn Du die entsprechende DSL-Leitung hast, kannst Du Dir jeden beliebigen Router besorgen, z.B. das Magenta-Gerät von der Telekom.

Kommentar von momai ,

Kannst du mir mal einen Link von der Seite von Telekom oder so

Antwort
von MisterX77, 39

schoenerfernsehen.com

Kommentar von momai ,

Ein Receiver Der ist über Internet Fernsehen abspielen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten