Frage von schwerelose, 26

Wie kann ich Fehlercode -505 beheben?

Hallo Community! Ich wollte auf meinem Handy eben Twitter installieren, als ich von GooglePlay die Nachricht "Fehlercode -505" bekam. Ich habe alle Schritte der Fehlerbehebung ausprobiert und auch, wie im Internet oft vorgeschlagen wurde, Google Play auch schon auf die Werkversion (oder wie das heißt) zurückgesetzt. Hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt bzw eine Lösung für mich? Ich bitte um schnelle Antwort und bedanke mich schon einmal im Vorraus. Schönen Abend allen noch!

Antwort
von RuedigerKaarst, 21

Hast Du auch versucht, manuell das Datum zu ändern und dann wieder auf automatisch gestellt?

Gast Du versucht, die Updates von Ggogle Play zu deinstallieren?

Kommentar von schwerelose ,

Ja, habe ich beides bereits probiert und es hat leider nicht geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community