Frage von madamecurie, 5

Wie kann ich Farbränder mit Wandfarbe schön gestalten?

Bei uns ist gebaut worden und wir müssen jetzt einen Teil des Wohnzimmers neu streichen. Den Eierschelenfarbton wollen wir weiß überstreichen aber nur eine Stelle. Der Rest wäre zu aufwendig wegen Einbausachen. Ich hab überlegt mit Tortenpapier so eine Spitzenoptik zu Stempeln, was habt ihr für kreative Ideen, damit das schön und einzigartig wird?

Antwort
von ghasib, 5

Gibts in Bastelladen so Wandtattoos da gibt es auch tolle Motive oder diagonal in zwei Farbtönen. Nehmen wir an ihr nehmt ein Rot oder blau ist eigentlich egal. Dann diagonal eine Linie ziehen und oben den helleren Ton und oben den dunkleren. Hat meine Freundin sieht toll aus

Kommentar von madamecurie ,

Ja, wir bekommen jetzt bald so ein Wandtattoo als schwarzer Baum. das mit der Linie hab cih nciht verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community