Frage von maibaum14, 66

Wie kann ich Fan Post schicken?

Hallo liebe User ich möchte DIY Inspiration- kreative Ideen zum selber machen gerne Fan Post schicken aber leider weiß ich nicht wie ich das machen soll bitte könnte mir jemand helfen

Antwort
von Nenkrich, 51

Oft steht bei yt bei den Account infos eine e-mail

Antwort
von MissMapel, 37

Häufig findet man in der Infobox unter den Videos eine E-Mail Adresse. Dann kannst du deine Ideen per Mail schicken.

Kommentar von maibaum14 ,

ja nur ich möchte ihnen ein Paket schicken nur wie oder wo muss ich das hinschicken

Kommentar von MissMapel ,

Per Mail anfragen ;)

Antwort
von GeForce570, 45

Entwieder als Großbrief ( nicht versichert ) oder halt per paket. Bei Paketen ist der Versand halt teurer aber versichert weil du mit sendeverfolgung hast. Beim großbrief kostet der versand weniger hast aber keine Verfolgung. Aber wenn du nichts teueres versenden möchtest oder nichts großes , dann geht großbrief auch. Außer du hast eine rolex uhr für 20000€. Dann würde ich lieber nicht großbrief wählen. Verstehst du ? ;-). Sonst müsstest du eig. Nur Noch dein Namen drauf Schreiben und den von dem Empfänger und ich glaub du musst dann bei der Post nur einen kleinen Betrag noch zahlen ( Versand glaub ich). Sonst wüsste ich nichts mehr.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten