Frage von jusukesi, 138

Wie kann ich fallanalytiker werden?

Ich habe mich jetzt bei der landes- und bundespolizei beworben. Überall steht im internet, dass ich erstmal eine ausbildung/studium bei der polizei machen sollte. Jetzt ist meine frage bei welcher polizei denn? Oder ist das egal für den beruf als fallanalytiker?
Dankeschöön :)

Antwort
von Bswss, 138

Lies dies mal:

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-10/beruf-profiler/seite-2

Ich bin ziemlich sicher, dass Du gar nicht weißt, was ein Profiler zu tun hat, was er können muss, war er gelernt und studiert heben muss, wie erfahren er sein muss  usw.

Kommentar von jusukesi ,

Eigentlich schon :< :D

Expertenantwort
von Kristall08, Community-Experte für Studium, 110

Ich schieb ergänzend noch mal die Seite vom BKA hinterher:

https://www.bka.de/DE/ThemenABisZ/OperativeFallanalyse/PolizeilicherFallanalytik...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community