Frage von kolokioo, 337

Wie kann ich Facebook so einstellen das mich niemand finden kann?

Antwort
von xLukas123, 307

Gänzlich deaktivieren kann man das nicht, bzw. nicht mehr. Kann schon sein, dass das früher mal möglich war.

Klick mal oben rechts auf das kleine Dreieck und wähle Einstellungen aus. Wähle nun links in der Navigation Privatsphäre aus.

Ganz unten kannst Du festlegen, dass Dich niemand über deine E-Mail-Adresse, über deine Handynummer (falls angegeben) und auch nicht über Suchmaschinen außerhalb von Facebook finden kann.

Das man eine Person nicht über den Namen finden kann, kann man nicht ausschalten.

Antwort
von Wissensdurst84, 269

Du musst dein Konto deaktivieren.

Antwort
von XC600, 232

leg die irgendeinen Fakenamen zu und mach keine Bilder von dir rein , dann findet dich auch keiner ....

Antwort
von Xhelper, 229

Einstellungen -------> Privatspähreeinstellungen oder Kontoeinstellungen

Aber wieso hast du einen Facebook Account, wenn dich keiner finden soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten