Frage von user2033,

wie kann ich facebook posten dass es alle sehen konnen

wie kann ich facebook posten dass es alle sehen konnen also dass alle meinen post auf facebook sehen kann???

Dankee im vorraus

Antwort von AStarInSolitude,

privatsphäre einstellungen ändern

Antwort von technomanx,

einfach den post eingeben und dann neben dem textfenster in dieser kleinen tabelle auf öffentlich klicken

Kommentar von user2033,

bei mir steht aber nur ... freunde oder nur für mich es steht nirgends öffentlich... aber danke trozdem villeich kannst du mir auch hier helfen?? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• SkyGo für Android – So funktioniert es mit jedem Android-Handy SkyGo ist seit einigen Tagen auch für Android-Geräte offiziell verfügbar. Dabei steht die App aber aber nicht für jedes Modell zur Verfügung. Sky begründet dies damit, dass sie die App nur auf Geräten anbieten, auf denen sie auch einwandfrei funktioniert. Die Liste der kompatiblen Smartphones und Tablets soll aber sukzessive erweitert werden. Sky Go auf einem beliebigem Gerät: So geht’s! Bes...

1 Ergänzung
  • Android-Apps ohne Google Play Store installieren - So geht's Erst mit selbst installierten Apps entfaltet ein Smartphone oder Tablet seine vollen Möglichkeiten. Neben dem auf Android-Smartphones vorinstallierten Google Play Store gibt es aber auch andere Wege Apps auf seinem mobilen Endgerät zu installieren. Dies hat vor allem den Vorteil, dass Apps, die es wegen der Kontrollen von Google nicht in den Play Store schaffen, trotzdem noch auf dem Gerät inst...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten