neurodoc am 31.07.2007 um 9:24 Uhr

Ich verstehe das so, dass Du die Frage an einen Deiner Bekannten sendest, wenn Du denkst, dieser kann sie beantworten.
Du machst dann kostenlos Werbung für GF.

Bei mir kommt nur "Fehler auf Seite" wenn ich Experten einladen anklicke - ganz schon doof hier, im Moment. Wohl fühle ich mich noch nicht wieder :-(
gri1su am 31. Juli 2007 09:48 mit den Experten klappt das einfach noch nicht. Cooooool bleiben.......
GF wird uns sicher noch mit einer Mail (wie üblich) über die Neuerungen aufklären.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, Daß Du dann die Möglichkeit hast, mit einem anderen User in Verbindung zu treten, wenn er sich als Experte zu dem Thema Deiner Frage eingetragen hat. Aber ob ich da richtig liege mit meiner Vermutung????
neurodoc am 31. Juli 2007 09:49 So stelle ich mir das auch vor, aber ich muß dessen email Adresse kennen!
gri1su am 31. Juli 2007 09:52 Kannst Du das Feld denn öffnen? Ich bekomme da bis jetzt immer nur eine Fehlermeldung. Möglicherweise öffnet sich dann ja ein Messagefeld????

Das ist wahrscheinlich nur eine werbewirksame Variante der Möglichkeit, wie sie bei wer-weiss-was.de besteht.
Dort können die Mitglieder sich in eine Liste als Experten für... eintragen und bekommen dann bestimmte Fragen direkt per Mail, sodass sie nicht erst ins Forum gehen müssen.
Ach soo! Dachte, es gäbe eine Liste mit Experten hier irgendwo verborgen!