Frage von theminetopia, 17

Wie kann ich etwas von der yamaha online seite bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 10

Guten Tag,

wahrscheinlich must Du <Händlersuche> anklicken um dann Kontakt zu finden bzw. Deine Bestellung aufzugeben.

Suche seit einiger Zeit online Händler für Motorroller, wobei ich feststellen konnte, dass einige Ebay Shops auch versenden mit entsprechenden Kosten aber auch kostenlos.

Antwort
von Nudelkeks21, 9

Hab es auch da gefunden. :)http://www.ebay.de/itm/like/251964318391?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...