Frage von ulmue48, 23

wie kann ich etwas über die Lebensumstände eines früheren Freundes in Grenoble erfahren und wie komme ich an ein aktuelles Foto?

Ich hatte bereits mit einer französischen Dedektei Kontakt, das ist sehr teuer. Wer kennt wen in Grenoble, der weiterhelfen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuestenflieger, 23

In der Lokalzeitung eine Anfrage stellen , denn der Name sollte ihnen ja bekannt sein .Mon ami ,connectez-vous s'il vous plais ,

Kommentar von ulmue48 ,

Name  und Adresse bekannt. Lebensumstände und Foto nicht bekannt.

Kommentar von Kuestenflieger ,

warum ist ihnen dann etwas wichtig , trollerei ?

Kommentar von ulmue48 ,

möchte ihn gerne treffen, weiß aber nicht wie er heute aussieht, Ist 30 Jahre her.

Kommentar von Kuestenflieger ,

genau wie bei ihnen hat die zeit spuren hinterlassen , na und . seine frau freut sich sicher auch sie kennen zu lernen .

klassentrefffen nach 50jahren = nach 30 min sahen wir wieder das gesicht von den 60ern.

Antwort
von ulmue48, 10

würde die Person gerne treffen, weiß aber nicht ob ich sie erkennen würde und ob es o.k. für sie ist.

Kommentar von ulmue48 ,

das war keine Antwort somnder eine Ergänzung zu meiner Frage, sorry. Kann jemand helfen?

Antwort
von ulmue48, 5

gute idee, werde es versuchen.