Frage von Lailagerber, 69

Wie kann ich etwas Stimmung in mein Leben bringen?

Liebe Leute, meine Frage hört sich vielleicht bescheuert an, aber es ist so, ich bin langweilig. Naja, nicht ich, sondern mein Leben. Es besteht daraus zur Schule zu gehen, wieder nach Hause zu kommen und dann zu lesen oder irgendwelche Filme/Serien zu schauen. Natürlich treffe ich mich manchmal mit Freunden, oder es kommt sogar selten vor, dass ich in den Ausgang gehe. Ich verstehe mich mit allen gut, aber irgendwie bin ich trotzdem ein Einzelgänger. Es ist so, dass ich wirklich gerne in den Ausgang gehe, das Problem ist nur, ich habe Niemand, der mit mir kommen würde. Alle meine Freunde die überhaupt nur daran denken, das Haus zu verlassen, haben komplett andere Interessen als ich und diese, welche das selbe machen würden wie ich, wagen sich nicht einen Schritt vor die Tür zu setzen... Was kann ich tun? Denn ich bin es leid immer nur zu Hause herumzusitzen und nichts zu tun, aber ich will auch nicht alleine etwas unternehmen...

Antwort
von YuyuKnows, 17

Ganz einfach:

Mach etwas, was nicht langweilig ist!

Oder freue dich über Dinge im Alltag, anstatt alles immer nur grau und undefiniert zu sehen. Es gibt genügen Dinge, über welche man sich freuen kann! Du musst sie nur finden ;)

Antwort
von konstanze85, 15

Man kann doch so viel allein machen. Hast Du denn sonst keine Hobbys? Sport? Musik? Oder mach irgendeinen Kurs, man lernt auch überall neue Leute kennen.

Antwort
von YesOrNah, 49

Kenn ich zu gut, manchmal braucht man einfach die passenden Leute, aber die gibts dann leider nicht...

Kommentar von Lailagerber ,

Richtig und leider habe ich diese nicht...

Antwort
von HabblixDE, 38

Wie alt bist du? Ansonsten mach dich fürs 'Erste Mal' bereit und lass es abspielen..

Ich bin 17 Jahre alt

Kommentar von HabblixDE ,

Bist du noch Jungfrau?

eehm die Frage werde ich jetzt mal nicht beantworten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten