Frage von piepsmausi26, 79

Wie kann ich etwas neues mit ihm ausprobieren?

Bei mir und meinem freund ist grad irgendwie tote Hose. Deshalb würde ich gerne was neues ausprobieren. Ihn verführen eine neue Stellung etc. Aber ich hab angst, dass er sich darüber lustig macht bzw es blöd findet. Aber vorher darüber reden ist doch auch doof oder?

Antwort
von Nachtwache45, 44

Man sollte auch über Sex reden Können also offen und frei raus, Falls du es nicht möchtest dann ergreife Selbst die Initiative und veränder die Stellung leite ihn .

Antwort
von Durbanpoisen, 44

Warum sollte er sich über dich lustig machen wenn du was neues im Bett ausprobieren willst kommt ihm doch auch nur zu Gute. :D 
Und darüber reden ist doch das beste das kannst du genau auf Wünsche eingehen ^^

Antwort
von KleeName, 25

Vorher darüber reden ist fast das Wichtigste! Ihr müsst ja nicht die Pro und Contras einzelner Stellungen oderso diskutieren :'D Aber ein kurzes "Hey, wäre es okay wenn ich dir die Augen verbinden würde (als Beispiel) etc.?" ist immer besser als einfach zu machen.

Antwort
von Centario, 28

Versetze ihn vorher in die entsprechend Stimmung und sage ihm dann das du heute mal mit ihn was machen wirst, was ihr bisher noch nicht getan habt und er sich nicht so anstellen soll. Es kann sowieso nur besser werden.

Was hast du denn mit ihm vor?


Antwort
von MrQuestion87, 34

Kommunikation ist wichtig in einer Beziehung. Er wird sich bestimmt nicht über dich lustig machen, wenn doch, solltest du die Beziehung überdenken.

Antwort
von DeinGenital, 3

Wenn bei euch zur Zeit eh tote Hose ist und er sich dann über deinen Vorschlag lustig macht, ist er es nicht wert. Was willst du dann noch mit ihm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community