Frage von ZweiEuro, 30

Wie kann ich etwas mehr Alkohol vertragen?

Bin heute auf einer Party und da ich bis jetzt kaum was getrunken habe möchte ich nicht der erste sein, der sich abgeschossen hat bzw. ich möchte es wenn es geht vermeiden. Ohne Alkohol möchte ich aber auch nicht. Was kann ich nun tun um nicht direkt betrunken zu sein und mich zu übergeben?

Antwort
von angy2001, 30

Vorher essen, langsam trinken und zwischendurch immer wieder Wasser trinken und nicht nur den Alkohol.

Antwort
von Badmin15, 25

Übertreib es einfach nicht, kenn dein Limit dann geht das schon ;D es gibt kein Wundermittel das dich mehr vertragen lässt ^.^ Trinkfestigkeit hängt von Körpermasse und wie oft du schon getrunken hast ab

Antwort
von turturilla, 21

Am besten Alkoholiker werden....die laufen noch mit 2 Promille umher.... Andere versterben da bereits. Um es auf den Punkt zu bringen es gibt Wichtigeres im Leben als Alkohol zu vertragen, dein Körper will ihn nicht...also solltest du ihn auch nicht zu mehr zwingen. Die Folgen sind absolut beschissen.

Antwort
von Katzenhai3, 18

Das einfachste wäre wenn du weniger als die anderen trinken würdest. Eben nur jedes 3. Bier oder stark verdünnte Getränke. Lass dich nur nicht zu etwas hinreißen, was du gar nicht willst. Scheu dich nicht zu sagen, dass du nichts verträgst. Dir geht es hinterher schlecht.

Antwort
von Avci66, 26

Trink langsamer. dann trinkst du vielleicht paar gläser weniger aber bist noch etwas bei verstand :)

Antwort
von Furzer, 23

Vor dem Alk trinken gut essen und vor allem feste Nahrung.

Und lieber bei einem alkohol. Getränk bleiben, kein Mischmasch mit Energydrinks oder Säften.

Antwort
von Pestilenz, 17

Langsam

Trinken. Nicht ex. 

Wasser zwischendurch trinken (beugt auch einem kater gut vor)

Wenn möglich viel bewegen (tanzen)

Antwort
von Herpor, 15

Üben, üben, üben.

Hab ich auch gemacht. Mit genau derselben Zielsetzung.

Ich habe sehr viel vertragen, war bei 3 Promille noch da.

Alleridngs bin ich auch Alkoholiker geworden und konnte erst kurz vor der Verblödung und dem Abgleiten in die Asozialität aufhören.

Alkoholiker bin ich immer noch aber schon seit 28 Jahren treocken.

Wünsch ich keinem. Aber wer es grne nachmachen will... gerne.

Antwort
von Ahornsirup, 21

Das einzige was hilft ist in Maßen und nicht in Massen zu trinken. Wenn du weniger trinkst macht dich das keinesfalls weniger cool etc. Kenne einfach dein Limit.
Mit freundlichen Grüßen
Ahornsirup

Ps : Der, der kotzt ist der über den sich im Nachhinein lustig gemacht wird

Antwort
von Joshi2855, 21

Davor viel essen. Brot usw. dann schaffst du mehr ohne gleich umzufallen haha

Antwort
von sllng99, 21

Dick werden oder Brot oder Ähnliches essen um den Alkohol aufzukaufen. Beste Lösung ist aber : weniger trinken

Antwort
von GamePlane, 18

Trink halt nicht gleich eine Flasche, dann siehts besser aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community