Frage von liddleromeo,

Wie kann ich etwas einscannen?

Habe einen Laserjet mit scanner dabei und will meine zeugnisse für bewerbungen einscannen weiß aba ned wie das geht

wo muss ich da am computer was eingeben ?

Lg und danke im Vorraus

Antwort von klavier22,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da War doch wahrscheinlich ne cd mit bei. wenn ja, dann legst du die ein und installierst das scannerprogramm. dann must du weitersehen

Antwort von snoppy1111,

Du brauchst auf alle Fälle eine Scannersoftware. Wenn sie nicht bei dem Gerät vorhanden ist, kannst Du sie vielleicht von der Homepage des Herstellers herunterladen.

Antwort von kinggangster,

sehr warscheinlich gibts ne software und die installierst du einfach dann steht da warscheinlich ganz dick und fett scannen und drucken und sowas

Antwort von ClintLeonPowers,

Dann lies die Anleitung des Gerätes. Dort steht es ganz genau drinnen.

Antwort von jhohn,

Warum liest Du nicht einfach die Bedienungsanleitung?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community