Frage von codename1234, 28

Wie kann ich etwas dicker werden?

Hey ich bin 14/w ca. 1,63m und wiege 43kg. Ich weiß, untergewichtig bin ich nicht aber sehr dünn. Ich esse auch fast täglich Toast mit Nutella und andere ungesunde Sachen, aber ich nehme einfach nicht zu. Sport mach ich auch nur 1-3x die Woche. Wie kann ich etwas molliger werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pbheu, 28

iss normal, quäl dich nicht, versuch weder dicker noch dünnder zu werden. du bist du, und siehst bei halbwegs vernünftiger ernährung genau so aus, wie du eben aussiehst.

jetzt futtern wie blöde hilft, klar, aber es erzeugt auch lauter fettspeicherzellen, die du dann später, wenn du dicker bist, nicht wieder loswirst.

das ganze thema "zu dick - zu dünn" ist ziemlich gruselig. alle strengen sich an wie verrückt und die industrie verdient ein heidengeld an diätpillen oder kraftnahrung.

kann man denn nicht einfach mal zufrieden sein, damit, wie man aussieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community