Frage von Cherokee2606, 42

Wie kann ich etwas aus den USA bestellen (keine Kreditkarte)?

Hi Comunity!

Ich habe mir vor kurzem eine SSD für mein Notebook bestellt, um diese dort noch zusätzlich einzubauen. Das Problem bei Notebooks ist ja immer, dass nichts so einfach geht wie beim Desktop PC. Ich benötige ein Kabel und ein Caddy (Metallschale in der die Festplatte fest gemacht wird). Diese kann ich aber leider nur aus den USA bestellen... Okay das Kabel habe ich mitlerweile auch in England gefunden wo ein kauf mit der EC-Karte möglich wäre... oder?? ich habe keine Ahnung xD. Dann würde ich allerdings immer noch das Caddy benötigen und das bekomme ich nur aus der USA. Dort würde es beides als Kit zusammen geben, welches auch seeehr viel billiger wäre. Das nächste Problem ist jetzt also, dass ich nicht von dort bestellen kann, da dieser Anbieter kein Paypal unterstüzt... würde das mit Paypal überhaupt gehen? Ich habe keinerlei Ahnung. Jedenfals bräuchte man eine Kreditkarte, die meine Mutter nicht besitzt und sie wird sich auch sicherlich keine machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu bestellen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort
von TorDerSchatten, 42

Du mußt die Zahlarten akzeptieren, die der Verkäufer anbietet. Wenn es nur mit Kreditkarte geht, dann eben nur mit Kreditkarte.

Vielleicht kennt ihr jemand, der eine hat, gebt dem das Geld und er kauft es für euch. Wäre eine Möglichkeit

Kommentar von Cherokee2606 ,

Verdammt... okay danke für die Antwort. Ich werde mal versuchen, dort anzufragen, ob es vielleicht möglich wäre über Paypal zu zahlen. Ansonsten muss ich mal rumfragen, wie du eben gesagt hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten