gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich etwas abnehemen? Denn wenn ich abnehmen will bekomme ich andauernd eine Grippe.

gefragt von KnuddlmausKnuddlmaus am 09.07.2008 um 9:24 Uhr

Ich versuche etwas abzunemen, ich bin 1.60 m groß und 57Kilo Schwer, ich war im Krankenhaus und die meinte ich müsste zu meinem normalgewicht 10 Kilo abnehmen. Doch wenn ich es versuche werde ich andauernd krank trotz vieler Vitamine.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (56916)
abnehmen (3549)
grippe (776)