Mit Tabasko,es kommt auch darauf an was du Würzen möchtest,alles ist nicht geeignet
Er will es aber richtig scharf!
Tabasco ist doch nur Essig.
Shark am 18. April 2009 16:03 Dann probiers mal

mit richtig scharfen frischen chilis oder selbst gemachten pasten/öl/pulver etc. aus selbigen.
andere schärfe bekommst du zb mit kren (meerrettisch), wasabi (japanischer merrettich), senf (in der indischen küche werden zb auch oft senfkörner, die vorher geröstet werden verwendet), ingwer.
chilis kann man relativ leicht selbst auf der fensterbank/am balkon ziehen. besorg dir mal scharfe chilis im asia-laden und pflanze die (getrockneten) samen ein im bzw. bestell dir welche im i-net.
ich zieh auf meiner fensterbank habaneros, thai-chilis und möchte gerne erweitern... - leider wachsen meine fensterbänke nicht mit :(
achtung bei scharfen chilis: zum teil ist es empfehlenswert nicht nur die früchte/das fruchtfleisch sondern auch die kerne nur mit handschuhen anzufassen. und keines falls an die schleimhäute bringen (augenreiben,...)
auf dieser seite kannst du richtig scharfe sossen/pasten und auch samen bestellen, du findest auch eine anzucht/pflegeanleitung für chilizucht:
sikas am 19. April 2009 00:55 Hier noch was wenn die Hände doch was abbekommen haben: http://www.gutefrage.net/tipp/wie-werde-ich-die-schaerfe-in-mund-los-insbesondere-der-von-chilis Und die Schärfe im Mund lässt sich auch bekämpfen.
LG Sikas

Chilis,Jalapelos,Caennepfeffer,Piri Piri,alles sehr scharf aber es kommt immer darauf an was man verschärfen will.Auch Ingwer richtig eingesetzt bringt eine gute Schärfe.
LG Sikas

hau ne frische Habanero rein g ist hammer scharf, würd ich auf jeden fall nicht wieder pur reinbeißen

la bomb
derEuml am 1. November 2009 13:50 das heißt vieleicht in dem Laden so (Curry 24) aber die Sauce heist "Da Bomb"

bei ebay kann man sich nette saucen mit viel scovill bestellen
beste!!