Frage von CamrenJauregui, 5

Wie kann ich es zu einer Beziehung lassen werden?

Hallooo :)

Ich habe circa 3 1/2 Jahre eine gute Freundin. Wir wohnen leider weit weg, aber das macht Nichts, da wir genug Wege haben, um uns zu sehen. Na ja, nun ist es so, dass sie seit längerer Zeit ziemlich flirtend unterwegs ist. Oft sagt sie "komm her!" oder "nein, du bleibst online! :(" was sie sonst nie getan hat. Vorgestern träumte ich, dass ich sie heiraten würde. Ich erzählte ihr lachend davon, da meinte sie "Manchmal träumt man schon, was in der Zukunft passiert :]" das stimmt so sicher nicht, aber ich denke es ist jedem klar, was sie damit sagen wollten :) Klingt ja eigentlich alles gut, aber wenn ich ihr "Ich mag dich ^-^" schreibe, kommt nur "Echt?", aber kein "ich dich auch". Auch markierte ich sie bei einem Foto, auf dem "Markiere die schönste Frau, die du kennst" stand, oder sowas. Sie hat nicht drauf reagiert. Weder den Kommentar kommentiert, noch mich darauf angesprochen. Wenn ich ihr ein Kompliment mache, ignoriert sie es oft oder antwortet spaßig mit "ich weiß :D". Warum flirtet sie und sendet Signale, dass sie mich will, aber antwortet nicht auf "ich mag dich" und reagiert im Allgemeinen sehr zurückhaltend, wenn ich ihr entgegenkomme?..

LG! :)

Antwort
von auchmama, 5

Frag sie, nicht uns!

Trefft Ihr Euch auch mal real? Alles geht nämlich nicht über eine Tastatur und ist im realen Leben wesentlich einfacher ;-)

Antwort
von Giftzettel, 3

Hab Geduld. Die spielt mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten