Frage von Hintze24, 9

Wie kann ich es wirkungsvoll abstellen, dass mir nicht bestellte Ware zugesandt wird?

Ware: ein Leinwanddruck - kein individuelles Foto o.ä., Wo: Hersteller sitzt in Jena, Deutschland. Versand per DPD. Leider hat die Nachbarin die Sendung bereits angenommen.

Ich hatte ein Bild bestellt (über Amazon) und - letztendlich - auch erhalten. Die Lieferung war etwas unschön und ich habe mich entsprechend über die mangelnde Kundenorientierung beschwert.

Daraufhin bezichtigte er mich des Betruges, wollte mich anzeigen, bei Amazon anschwärzen etc. Es kam aber nichts. Ich denke, das ist jetzt ein Racheakt, da er natürlich mit nichts durchgekommen ist.

Antwort
von idefix7007, 9

Hart bleiben: Unbestellte Ware muss weder bezahlt noch zurückgesandt werden.

http://www.it-recht-kanzlei.de/unbestellte-ware-uwg.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten