Frage von Squallcifer, 29

Wie kann ich es wiedergutmachen?

Ich habe krach gehabt mit einer person die ich wirklich liebe. Ich habe aber nicht viel zeit um es wiedergutzumachen und keine möglichkeit bei ihr zu sein. Fallen euch tipps für eine (vorzugsweise süße oder romantische) Wiedergutmachung ein? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von 19Pegasus99, 29

Wieso schreibst du ihr keinen Brief? Die meisten Leute bekommen gerne schöne Briefe. Dort drin erklärst du dann deine Gefühle, dass es dir leid tut, ect. Da sieht sie dann, wie viel Mühe du dir gegeben hast, wenn du es schön schreibst und dir Zeit für sie nimmst.

Du könntest auch Rosen oder ihre Lieblingsblumen kaufen und ihr diese vor die Tür legen. Daneben eine süsse Entschuldigungskarte (vielleicht selbst gebastelt). 

Jedenfalls kommt selbst gemachtes besser an als gebasteltes, denn sie weiss dann, dass du nicht einfach in den nächsten Laden gegangen bist und  etwas gekauf hast, sondern Zeit in sie investiert hast.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Glück! Hoffentlich vertragt ihr euch wieder!

Antwort
von TimeosciIlator, 25

- Gedicht per SMS

- Blumen per Fleurop

- Klärendes Telefonat

Kommentar von Squallcifer ,

Blumen per Fleurop geht nicht

Kommentar von Squallcifer ,

aber der Rest hört sich gut an

Antwort
von gerti77hotchick, 11

Schick ihr einen strauß rosen mit einem handgeschriebenen brief darin

Kommentar von Squallcifer ,

geht nicht

Kommentar von Squallcifer ,

ich habe nur heute zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten