Frage von SkyBlue730, 48

wie kann ich es wieder retten und gutmachen?

Hallo. Meine Frage wurde nicht hochgeladen also Scheibe ich es nochmal ><

Ich habe eine Freundin die ich schon eine lange Zeit kenne. Wir hatten noch nie Streit und es war immer so schön mit ihr. Wir haben uns super verstanden. Doch seit einem halben Jahr habe geht es mir nicht gut. Ich bin depressiv geworden und das hat sich dann auch gezeigt. Z.b würde ich eifersüchtig wenn meine Freundin was mit anderen gemacht hat oder wenn sie nur zu anderen extrem nett war. Ich habe sie dann ignoriert wenn ich meine depri Phasen hatte. Das war nicht richtig und es tut mir auch so leid. Wir haben kürzlich diskutiert über alles und unsere Freundschaft. Ich habe mich entschuldigt und sie hat mir verziehen. Doch bevor das alles passiert ist, war ich eine ihrer engsten Freundinnen. Jetzt meinte sie, seit ich distanzierter wurde durch mein depressiv sein, hat sie sich auch distanziert. Aber das wollte ich doch alles nicht. Ich hatte immer Angst ersetzt zu werden, das habe ich ihr immer gesagt. Sie meine sie würde das nie tun. Ich habe ihr gesagt dass ich jetzt an mir arbeiten werde und dass ich hoffe dass es wie davor wird. Aber ich habe angst dass sie sich von mir distanziert :( sie ist die einzige die immer für mich da war, auch wenn es mir so schlecht ging. Und sie meinte sie wird trotzdem immer da sein. Ich habe mich dafür auch bedankt. Aber ich habe einfach nur angst dass sie sich trotzdem distanziert :( ich weiß nicht was ich machen soll, mir tut das alles so leid, ich liebe sie wirklich sehr sie bedeutet mir sehr sehr viel :(

Danke fürs lesen und bin für jede hilfreiche Antwort dankbar ><

Antwort
von ShadowWOLFdark, 19

Also ich würde sagen wenn deine Freundschaft ihr wirklich viel bedeutet wird sie sie nicht einfach so aufgeben. Da kann man eigentlich nur abwarten was sich in nächster Zeit so entwickelt.

Kommentar von SkyBlue730 ,

Ja sie meinte auch zu mir "wenn es mir egal wäre dann würde ich nicht die ganze Zeit mit dir diskutieren."

Ich hoffe einfach so sehr dass es wie davor wird und dass das Verhältnis wieder gut wird. Danke für deine Antwort >< 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community