Frage von cookie2201, 49

Wie kann ich es wieder gut machen (Liebe)?

Hey,
Habe einen sehr netten Mann kennengelernt und wir verstehen uns richtig gut... Am Anfang hat er mir auch immer von sich aus geschrieben und das nachdem er mir seine Liebe gestanden hat, leider nicht mehr wirklich. Nun war ich in der letzten Nacht so sauer auf ihn, dass ich ihm folgendes unter Alkoholeinfluss geschrieben habe: "entweder du sagst jetzt was los ist und warum du nicht mehr schreibst, oder ich breche den Kontakt ab".... Jetzt ist er richtig angepisst und meinte ich solle mir was einfallen lassen um das wieder gut zu machen.... Könnt ihr mir bitte helfen? Wäre euch echt dankbar dafür

Antwort
von NosUnumSumus, 14

Vergib Dir, hake es ab und zieh' weiter.
Das wäre auch kein guter Start in eine Beziehung. :-)

Antwort
von C0305, 24

Trifft euch persönlich redet darüber meist kommt es dann zum Kuss und es ist alles vergessen erklär ihm das es nicht mehr vor kommt

Antwort
von Shadaya, 20

Du hast dich in dem Sinne selbst abgeschossen. Mehr als dich entschuldigen kannste nicht und überleg vorher was du ihm schreibst wenn du getrunken hast.

Und welcher Mann lässt sich schon gern erpressen nur um ne Antwort zu bekommen...lächerlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community