Ich habe 2 controller für die x box gekauft. mein vater wurde sauer weil es im internet biliger ist.jetzt redet er nit mehr mit mir.

Daraus lernen, er hat wohl recht. Entschuldige dich und sag ihm dass du das nächste mal vorher im Internet schaust ;)

Du hast halt einen Fehler gemacht und Du wirst daraus etwas lernen. Dein Vater macht aber auch grad einen Fehler - nicht zu sprechen, ist die schlechteste Art, jemandem etwas zu erklären! Sauer könnte er sein, wenn Du das Gerät gestohlen hättest, aber so nicht.....LG
ich wollte eifach nit so lange warten auf den controller also hab ich ihn gekauft
Der beruhigt sich schon wieder.
Das nächste mal läßt du ihn erst im Internet nach einem guten Angebot suchen.
Sag ihm das auch!
naja so schlimm finde ic hdas auch ned ist ned roll aber kein weltuntergang ich denke das is morgen wieder ok sag nochma entschuldigung und koche vielleicht für deine eltern oder sowas...

Entschuldige dich und sage ihm, dass du dich in Zukunft mit ihm absprichst,bevor du etwas kaufst. Und dann halte dich daran :-)

Wenn Du noch nicht 14 bist, darfst Du noch nicht selbstständig Kaufabschlüsse tätigen. Wenn die Controler einen hohen Preis haben -ich weiß nicht, was sie kosten -bring sie zurück ins Geschäft, sie hätten sie Dir dann nicht verkaufen dürfen, wenn Du unter 14 bist.
simrauti am 17. April 2009 20:38 boxen?
So ein UNSINN! Die Regelung für Kaufabschlüse Minderjäriger nennt sich TASCHENGELDPARAGRAPH! Demzufolge darf auch ein Kleines Kind Waren kaufen, solange sie nicht a) für deren Altersklase ungeeignet sind, oder b) einen (eigentlich frei definierbaren, da nicht festgelegten) Rahmen überschreiten. Und Controller zähln da wohl schon noch dazu... Weiß nicht, was XBox-Controller kosten...
Er hat vielleicht recht abba das ist ein bissl übertrieben finde ich!( das er nicht mehr mit dir redet )

Entschuldie dich und sag ihm, daß du das nächste Mal ihn um Rat fragst
morgen ist bestimmt wieder alles klar. oder rede mit deinen Vater und sag ihm das du das nicht wustest
hehehehehehehehehehe das gibts immer irgendwo billiger manchmal kaufste dir was im internet und am nächsten tag gibts das irgendwo im angebot für 5€ weniger