Frage von love2905, 35

wie kann ich es wieder gut machen das ich weggerannt bin?

Hi, wie oben schon steht möchte ich wissen wie ich es wieder gut machen kann?

Also ich hab mich gestern mit einem freund getroffen wir haben was getrunken und sind dann zsm nach hause gelaufen auf dem weg haben wir halt viel geredet und plötzlich war er total gruselig das hat mir so eine angst gemacht das ich weggerannt bin. Jetzt ist er deswegen total sauer auf mich weil ich ihn sehr verletzt hab. aber in dem moment war es mir nicht bewusst wie sehr ihn das treffen könnte....

danke für eure antworten

lg

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 13

Du schreibst doch selber „…plötzlich war er total gruselig das hat mir so eine Angst gemacht das ich weggerannt bin. „ Von daher sehe ich absolut keinen Grund dafür, dass Du dich bei deinem Freund für deine Flucht entschuldigen musst und ebenso kann ich nicht nachvollziehen, wieso dein Freund auf dich sauer ist und sich verletzt fühlt. Redet ganz einfach mal miteinander über die entstandene Situation und es sollte nichts sein, was sich nicht klären lässt.

Antwort
von HeboScrub, 18

Erkläre ihm deine Lage warum du abgehauen bist (was du hier auch gesagt hast) und dann sollte das auch verständlich sein? Verstehe nicht warum es ihn "getroffen" hat. Er hat dich schließlich erschreckt/dir Angst gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten