Frage von advisable, 9

Wie kann ich es beim besten Freund wieder gut machen?

Hey also ich hab meinen allerbesten freund am Montag (seinem geb.) Ausgetrickst Also ... Er hatte Geburtstag und meine Freundin und ich wollten ihn mit einem Gutschein und Pralinen überraschen ... wir verabredeten uns mit ihm und Er sagte das er bald kommt ... Es verging eine Stunde er War immernoch nicht da

Plötzlich sahen wir ihn mit seinen anderen Freunden und er ignorierte uns

Wir fanden es richtig dooof von ihm und haben seinen Gutschein verbraucht

...

Aufjedenfall wollte er den Gutschein dann benutzen als wir ihn den dann schenkten

.... Dann hat er mich angeschrieben als ich daheim War und meinte das es eine doofw Aktion von uns War und wir seinen Geburtstag versauten Und es ihn nicht ums Geld geht sondern ums Prinzip

Seit Montag ist er jetzt richtig kalt zu mir geworden Und ignoriert mich Ich habe mich entschuldigt und bereue es sehr Was ich getan habe

Was kann ich noch tun damit alles wieder gut geht ?

Antwort
von Soso44444, 9

Also..Erstmal würde Ich alles aufklären.. Das,ihr es auch Halt blöd Fandet das er Euch Ignoriert Hat. Und Wenn du Wirklich wieder..Möchtest das er Dir verzeiht.. Kauf ihn Doch einfach ein Neuen Gutschein...  Aber für Mich Wär das Nicht Wahre Freundschaft das man Dann sofort Beleidigt ist..Und dann richtig Mies zu Einem wär... Aber Jeder Hat eine eigene Meinung Dazu... :3 

Antwort
von Fun92, 6

Was habt ihr falsch gemacht, wenn er euch hat links liegen lassen?
Warum habt ihr ihm dann trotzdem eure Geschenke gegeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten