Frage von KendrickLamar1, 57

Wie kann ich es wieder gut machen bei ihr?

Meine Frage richtet sich eig hauptsächlich an Mädchen. Ich hab vor kurzem ein Treffen mit einem Mädchen vereinbart, aber ich konnte dann doch nicht und musste dann absagen. Hatte gemerkt sie war dadurch ziemlich traurig geworden als ich ihr abgesagt habe😮😞 jetzt würde ich ihr gerne ein kleines Geschenk nächstes mal mitbringen um ihr zu zeigen das sie nicht nur "so eine" ist sondern mir mehr bedeuten. Nun frage ich mich ganz klassisch vll Blumen und noch Schokolade oder sowas😅 oder ist das eher was zu oldschoolmäßiges?

Antwort
von uknown, 34

Kommt auf euer alter an hahahaha Blumen sind immer schön und jedes Mädchen freut sich drüber. Es ist auch meist individuell Vlt kennst du ja ihre lieblings Schokoladen Sorte oder Gummibärchen oderso , dann ist das viel persönlicher wenn sie merkt dass du dir Gedanken gemacht hast

Antwort
von Elivbv, 29

Wie süß! Zuerst einmal Respekt für deine Gedanken. Tolle Idee!
Blumen finde ich passend, ein schöner Strauß, der schön duftet. Außer sie hat eine Allergie, aber das denke ich ist nicht der Fall.

Viel Glück!

Kommentar von KendrickLamar1 ,

Nein ich denke sie hat keine, hoffe ich zumindest😂 Ich habe Angst, dass es zu oldschool ist, dass mit dem Blumen deswegen wollte ich mal ein paar meinungen hören:D 

Kommentar von Elivbv ,

ich würde mich sehr darüber freuen :) - bin 15 :)

Antwort
von lindt1612, 14

Ich finde deine Idee gut😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community