Wie kann ich es wieder gut machen? 😭? Wieso?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihr das es dir leid tut was all die zeit passiert ist und ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Sag ihr das du dich verändert hast und das du sie liebst. Sag ihr auch da jeder mensch Fehler macht und du ihr gegenüber zu viele Fehler gemacht hast.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sprichst hier von der 1.Klasse ,meinst du die erinnert sich da überhaupt noch dran ?!
Ansonsten schreib' sie an und entschuldige dich bei ihr .
PS:Benutze ernsthafte Krankheiten ,wie ADHS und Depressionen nicht so leichtsinnig .

Du redest hier von der 1.Klasse ,meinst du sie erinnert sich da überhaupt noch dran ?!
Ansonsten schreib sie einfach an und entschuldige dich bei ihr .
PS:Hör auf ernsthafte Krankheiten ,wie ADHS und Depressionen so leichtsinnig zu benutzen .

Kommentar von wasabiboi
28.05.2016, 10:03

Depresionen sind bei mir diagnostiziert worden genauso wie ADHS

0
Kommentar von Greta1402
28.05.2016, 10:07

Hörte sich in deinem Text nur nicht so an -dann Entschuldigung !

0

Du hast dich altersgerecht kindlich und unreif benommen, also völlig normal. Entschuldige dich bei ihr. Das reicht und mehr kannst du ohnehin nicht tun.

Weder du noch insbesondere Kinder noch Erwachsene können Eigendiagnosen erstellen. Ob du ADHS und/oder Depressionen hast, kann nur ein Arzt feststellen. Kinder sind nicht immer gleich krank, wenn sie sich daneben benehmen. Schiebe also dein schlechtes Benehmen nicht auf eine Krankheit, sondern werde etwas reifer. :-)

Kommentar von wasabiboi
28.05.2016, 10:05

Das ist diagnostiziert worden

0

Dann schreib Ihr ob Ihr euch vl. treffen könntet weil du was mit Ihr dringend besprechen musst was dich sehr quält. Dann wenn sie zusagt erklärst du Ihr alles ganz in ruhe das es sehr gemein war sie so zu beschimpfen und das sie eig. sehr wichtig für dich ist. Wenn sie sich nicht treffen mag dann schreibst du es Ihr einfach so. 

Was möchtest Du wissen?