Frage von NoZaeR, 46

Wie kann ich es wieder gut machen , ich will sie nicht verlieren?

Ich ( M , 14 ) liebe ein Mädchen ( sie weiß es nicht ) mit der ich Viel Zeit verbracht habe aber vor kurzem ist mein Opa gestorben und meine Mutter ist Schwer krank ( weiß sie nicht ) und als ich das erfahren habe War ich Traurig und bin spazieren gegangen und wollte meine Ruhe da kam halt das Mädchen mit ihren Freundinnen zu mir und hat die ganze zeit Witze gemacht und mich irgendwie genervt und aus Frust habe ich gesagt , dass sie weg gehen sollen und das ich die nicht leiden kann und dann sind die weg gegangen und sind seit dem Sauer auf mich . Ich bereue es aber weiß nicht wie ich es wieder  gut machen soll aber das Mädchen in was ich verliebt bin sagt immer noch Hallo und verfolgt mich regelrecht. Ich hoffe mir kann jmd helfen

Antwort
von Kathi4, 21

Also wenn du in sie verliebt bist, kannst du dir ja überlegen ob du ihr erzählst wieso du so reagiert hast. Vielleicht kannst du erstmal oberflächlich bleiben und halt z.b. sagen dass jemand aus deiner Familie gestorben ist und jemand krank geworden ist. Dann ist für sie auch klarer wieso du so warst und hoffentlich versteht sie das und du verlierst sie nicht.

Kommentar von NoZaeR ,

Danke für den Tipp

Kommentar von Kathi4 ,

bitte

Antwort
von Luna0987364, 21

Bro erklär ihr alles sowas zu verdrücken ist nicht gut sie wird es verstehen und du hast locker ne Chance bei ihr ;)

Kommentar von NoZaeR ,

Danke für die schnelle antwort und hoffe ich ^^

Kommentar von Luna0987364 ,

gönn dir :D

Antwort
von JoeKaza, 20

Erklär ihr einfach alles, dann wird sie sich entschuldigen und an deiner Seite sein.

Kommentar von NoZaeR ,

Bin halt sehr schüchtern aber ich versuch es Danke !

Antwort
von dfsJKADSFHL, 20

Sie verfolgt dich bedeutet du bist ihr wichtig
P.S. mein Beileid wegen deinem Opa und deiner Mutter

Kommentar von NoZaeR ,

Glaub ich auch und Dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten