Frage von danikolic, 54

Wie kann ich es wieder ausbessern?

Ich habe meinem Freund gestern Abend die Frage gestellt "wann hast du gemerkt das du mich liebst?" Er war online und wieder offline und hat den Chat nicht mal geöffnet..daraufhin war ich so sauer das ich gesagt hab das ich Schluss mache eigentlich nur als Drohung damit ich seine Aufmerksamkeit habe..hat nicht geklappt..und jetzt macht er dasselbe obwohl ich nur wissen will wie er sich jetzt entschieden hat da er meinte das ich es nicht ernst meine wenn ich sowas sage..ich hab ihn angerufen und er geht nicht ran..jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von jsKYF, 11

Hallo allerseits!

Jungs haben es auch nicht immer einfach!
Wenn ein Junge nicht SOFORT auf die Fragen "Was denkst du gerade?", "Warum liebst du mich?" und "Rat mal an was ich gerade denke!" nicht die passende Antwort parat hat, gehen die Mädchen davon aus, dass die Jungs fremdgehen, an ihre Ex denken oder mit den Kumpels einen trinken sind.

Sofort wird auf den Modus "Eifersucht" geschaltet und mit Schweigen, Sex-Entzug und schlimmstenfalls mit Verlassen gedroht.

Merkt ihr Mädels nicht, dass Jungs nicht ständig labern wollen? Wenn sie sich in euch verliebt haben, seit doch froh und geniesst es an statt alle 2 Stunden nach dem Status zu fragen. Das kotzt selbst den geduldigsten, empfindsamsten und hamoniebedürftigsten Kerl an.

Lasst es doch einfach! ihr macht mehr kaput mit so einer bekloppten Fragerei!

Antwort
von Seanna, 11

Ganz einfach. Aufhören mit dem Kindergarten.

Antwort
von Bidl4613, 30

Ich finde dass was du getan hast war ziemlich unreif! (Nicht böse gemeint).

Am besten du gehst in der Schule zu ihn uns sagst ihm dass du mist gebaut hast und dass du es nur aus wut geschrieben hast!

Antwort
von voxymo, 28

Hingehen?

Wenn ihr euch sowieso nicht persönlich trefft, dann ist es auch egal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten