Frage von Ace112, 47

Wie kann ich es wiede gut machen?

Hi, also ich (männlich) hatte einen Streit mit einer guten Frundin von mir die ich seit der Grundschule kenne. Seit dem haben wir nicht mehr miteinander gesprochen und geschrieben. Ich hab sie nach einiger Zeit mal angeschrieben aber sie ignoriert micht und ich stehe schon seit einiger Zeit auf sie und ich möchte halt das wirder alles gut ist.
Habt ihr vielleicht eine idee wie ich das wirder hinbekomme?

Danke im vorraus

Antwort
von DommeHD000, 30

Such sie auf umarme sie sag es tut dir leid und das du sie vermisst

Viel Glück

Kommentar von Ace112 ,

das ist eine sehr gute idee bin aber nicht so der typ der gerne leute umarmt.

Kommentar von DommeHD000 ,

tu es einfach! sie wird dadurch merken das sie dir Wichtig ist. wenn du was für sie empfindest wird es sich auch gut anfühlen sie zu umarmen

Kommentar von DommeHD000 ,

Trennungen sind schlimm... bitte tue es Vertraue mir

Kommentar von Ace112 ,

ok mache ich danke

Antwort
von BritishLP, 30

Versuch vielleicht, einen gemeinsamen Freund als Mediator zu verwenden. Wenn der es schafft, dass ihr euch persönlich trefft, ohne euch zu zerfleischen, sprecht ihr euch gründlich aus. Vielleicht bringst du ihr Blumen mit oder so (ich vermute, dass du single bis wenn du auf sie stehst). Zumindest würde ich es so versuchen :D. Ihr schafft das schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community