Wie kann ich es versteckencc?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Setz oder lege Dich vor eine kahle, möglichst einfarbige, Wand oder hänge ein Laken oder eine Decke hinter Dich, sodass man nichts von deinem Zimmer erkennen kann.

Du solltest es Dir aber nochmals alles ganz genau überlegen und sehr vorsichtig sein! Irgendwie passt das alles nicht so richtig zusammen. Ein schwuler (!) Junge will einem Mädchen beim Masturbieren zusehen!? Er kennt deine Schule!?

...und bevor Du Dich versiehst, kursiert dein Video nachher im Internet. Dein Ruf ist ruiniert, denn das Internet vergisst nie.

ALSO LASSE ES LIEBER!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrhs
13.07.2016, 23:33

bin ein schwuler junge :)

0

Setzt dich doch direkt vor eine Wand, da erkennt dann keiner dein Zimmer. Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf die anderen und lass es bitte! Das geht gewaltig nach hinten los! Lass dir das von uns, teilweise älteren sagen...auch ich kenne menschen die sich durch sowas das ganze leben versaut haben..sei nicht genauso dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal,Jungs onanieren.
Desweiteren,sei vorsichtig. Evtl ist es nur ein Video was abgespielt wird und in Wirklichkeit sitzt ein 50-Jähriger vorm PC und freut sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garlond
14.07.2016, 00:46

Was meinst du mit "Jungs onanieren"?
Willst du damit sagen, dass das Wort "maturbieren" da falsch ist?
Das wäre dann falsch. Onanieren und Masturbieren sind synonym. Wobei das Wort "onanieren" eigentlich falsch ist, denn es ist von Onan aus der Bibel abgeleitet, der beim Geschlechtsakt mit der Frau seines Bruders seinen Penis vor der Ejakulation aus der Scheide zog und seinen Samen auf die Erde fallen ließ. (Ganz schlimme Sache bei den Christen)
Demzufolge beschreibt onanieren eigentlich nicht die Selbstbefriedigung, sondern im Grunde Coitus interruptus.

1

Servus,

Solange du schaust, dass auf dem Video nichts Persönliches drauf ist, ist es m.E. nach ok :3

Ich bin schwul und hab das wo ich so 13/14 war auch ständig gemacht -  einfach wegen dem Kick und weil das so eigentlich meine einzige Möglichkeit war, regelmäßig sexuelle Dinge mit anderen Jungen auszuprobieren ^^

Ganz wichtig ist: Alles was auf dem Video drauf ist, darf keine persönlichen Rückschlüsse auf dich zu lassen (also irgendwie dein Gesicht, Klamotten, dein Zimmer, whatever)

Am Besten ists daher wenn du das Notebook so hinstellst, dass du vor ner Wand dransitzst - oder du zoomst so ran, dass man nur dein Teil sieht (und nichts außenherum)

So kann derjenige (falls er dich je verarscht, wovon ich nicht ausgehe) dich mit dem Video nicht "erpressen" oder dir blöd kommen, da ja keiner wissen kann, ob das wirklich dein Penis ist oder nicht :o

Wie kommt ihr denn überhaupt dazu?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bettlaken aufhängen oder vor der Türe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es. Skype ist die wohl unsicherste Plattform für sowas, es ist viel zu leicht dich dadurch zu tracken, kein Witz.

du kannst dir nicht sicher sein das er 14 ist. wenn du mir nicht glaubst, schick mir per pn deinen Skype namen, dann zeige ich dir, wie unsicher das ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbrhs
13.07.2016, 23:14

Er kennt aber an meine Schule, ist schwul und es ist sein Skype namen.

0
Kommentar von Muhviehstarx3
13.07.2016, 23:16

Ein schwuler will dir bei der Masturbation zusehen? Merkst du eigentlich überhaupt was?

1
Kommentar von ichbrhs
13.07.2016, 23:17

er masturbiert ja dann auch aber ja ich schau die sache noch mal an :)

0
Kommentar von Muhviehstarx3
13.07.2016, 23:21

Bitte bitte bitte bitte mach es nicht! Du kannst damit dein Leben zerstören! Hätte ich dich in Skype würde ich dir jetzt den Kopf waschen *ausflipp*

0

Keine Angst er ist 14 so wie ich

Wieso weisst du das? Hat er das geschrieben?

Wie kann ich irgendwie einen neutralen Hintergrund machen?

Dazu könntest du z.B. hinter dir ein Bettlaken aufspannen o.ä.

Oder du schaust, das nur ein kleiner Teil, z.B. nur dein Bett sichtbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dein Zimmer, schließ dich ein und stell irgendwas hinter dich, sodass man nichts in/aus deinem Zimmer erkennen kann... so bist du auch ungestört.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Bilder oder sonstiges . Kannst du dein Bettlaken irgendwie aufhängen? am Schrank oder Lampe ? oder vor deiner Tür ( natürlich in deinem Zimmer :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde es nicht machen viel zu gefährlich wenn du sein gesicht nicht siehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?